• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

KVM ServicePlus GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten; Antrags- und Antragsfolgebearbeitung; Kundendatenpflege; Sicherung des Bestandes.

Im Kompetenzzentrum Der Allianz Am Servicestandort Halle/saale Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Mit Mittlerweile 600 Mitarbeitern Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Unserer Kunden Und Kooperationspartner Und Suchen Für Den Weiteren Ausbau Unseres Standorts Ab Sofort Mitarbeiter/innen Für Den Vertriebsinnendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Betreuung Eines Besonderen Kundenbestandes Durch Regelmäßigen Kundenservice Und Erledigung Der Damit Verbundenen Administrativen Arbeiten Antrags- Und Antragsfolgebearbeitung Kundendatenpflege Sicherung Des Bestandes Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungsfachmann/frau Sicherer Umgang Mit Ms Office Telefon-affinität Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Gepflegte Ausdrucksweise In Deutscher Sprache Sowie Sehr Gute Umgangsformen Empathisches Und Verbindliches Auftreten Effektiver Und Effizienter Arbeitsstil Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Große Flexibilität Und Sehr Gute Teamfähigkeit Starke Motivation Und Sehr Viel Persönliches Engagement Darauf Können Sie Sich Verlassen: Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Ein Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle / Saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche E-mail: Sg-personal@allianzde Telefon: 0345-773 88-200 29 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsinnendienst Telefonische Und Schriftliche Betreuung Eines Besonderen Kundenbestandes Durch Regelmäßigen Kundenservice Und Erledigung Der Damit Verbundenen Administrativen Arbeiten Antrags- Und Antragsfolgebearbeitung Kundendatenpflege Sicherung Des Bestandes Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Haustechniker:in und Anlagenführer:in für unsere Auto-Waschanlage (m/w/d)
   ATC Autotechnik-Center GmbH (Rackwitz)